Lese- und Schreibrechte




Hier stellen Forums- Mitglieder, die sich am Projekt beteiligen (wollen), sich und ihre Bienenstände vor. Wichtig sind Auskünfte über die ungefähren Standorte und die Höhe (Meter über Normal-Null) der Bienenstände. Außerdem Auskunft über Anzahl der Völker und Angaben über die Bereitschaft, Völker an andere Interssierte abzugeben.

Lese- und Schreibrechte

Beitragvon hanjoheyer » Mi 29. Apr 2009, 10:23

Ich habe leider noch nicht herausgefunden, wie ich Lese- und Schreibrechte festlegen kann.

Wer bereits angemeldetes Mitglied des Forums ist und keinen Schreibzugang in dieses Unterforum "Mitglieder stellen sich vor" hat, bitte per Email an hanjoheyer@gmx.de melden.
hanjoheyer
Administrator
 
Beiträge: 636
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 08:53

von Anzeige » Mi 29. Apr 2009, 10:23

Anzeige
 

Re: Lese- und Schreibrechte

Beitragvon Chris » Mo 14. Jun 2010, 12:16

Hallo Joachim,
jetzt sollte es allen registrierten Benutzern möglich sein, Beiträge zu schreiben.
Chris
Chris
 
Beiträge: 3
Registriert: So 13. Jun 2010, 19:02

Re: Lese- und Schreibrechte

Beitragvon hanjoheyer » Di 15. Jun 2010, 09:20

Hallo Chris,

vielen Dank für die Hilfe! Ich selbst hatte es nicht fertiggebracht, die Neumitglieder freizuschalten.

joachim
hanjoheyer
Administrator
 
Beiträge: 636
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 08:53

Honig aus Dienstweiler

Beitragvon hanjoheyer » Di 9. Aug 2011, 19:57

Im Augenblick funktionieren die Leserechte im neuen Forum "Honig aus Dienstweiler nicht". Ich hoffe, das Problem noch heute beseitigen (lassen) zu können....
hanjoheyer
Administrator
 
Beiträge: 636
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 08:53



Ähnliche Beiträge

Lese- und Schreibrechte
Forum: Diskussion des Projektes
Autor: hanjoheyer
Antworten: 0

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron