Grüße aus Albungen




Hier stellen Forums- Mitglieder, die sich am Projekt beteiligen (wollen), sich und ihre Bienenstände vor. Wichtig sind Auskünfte über die ungefähren Standorte und die Höhe (Meter über Normal-Null) der Bienenstände. Außerdem Auskunft über Anzahl der Völker und Angaben über die Bereitschaft, Völker an andere Interssierte abzugeben.

Grüße aus Albungen

Beitragvon bema » Mi 20. Aug 2014, 07:22

Hallo,
ich musste die Imkerei krankheitsbedingt aufgeben und habe nach langer Pause dieses Jahr wieder
damit angefangen.
Ursprünglich wollte ich mir ein Bienenvolk besorgen, es über den Winter bringen und im nächsten
Jahr auf Dunkle Bienen umstellen.
Die von einem Imker in der Nähe erworbenen Landbienen haben aber auf mich einen so guten
Eindruck gemacht das ich überlege sie zu behalten. Mal sehen wie sie den Winter überstehen.

Liebe Grüße
Bernd
bema
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 08:35

von Anzeige » Mi 20. Aug 2014, 07:22

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron